Zufriedenheit:

Negativ:


Schlechte Beratung beim Audi Händler: In der Auslieferung steht ein Audi Cabrio mit den Felgen



(diese hier, Audi S-Line Felge)
, die ich gerne bestellt hätte, die aber laut meinem Verkäufer angeblich nur über Zubehör zu erhalten seien.

Wasserflecken auf dem Leder (gehen zum Glück ab)

Zahlen bei der Sitzheizung hinten links



stehen auf dem Kopf (wahrscheinlich für den Überschlag gedacht, ;-)))

Kabelbäume sind von niedrigster Qualität. Nach jetzt ca. 5 Jahren wurde das Antennenkabel wegen Kabelbruch im Bereich des Kofferraums ausgetauscht (das ganze kostet 500€ Weinen , 50% hatAudi als Kulanz übernommen, aber nur, weil wir erst 42000 KM drauf hatten). Der rechte Türlautsprecher fällt manchmal aus (Kabelbruch im Bereich Türscharniere) und die Kopfstütze des Fahrersitzes fährt manchmal nicht wieder hoch.

Positiv:


Angenehm überrascht war ich auf den Nachhauseweg von dem Durchschnittsverbrauch von 7,3 Liter/100KM bei Geschwindigkeiten von 100 bis 140 KM/H. Mal sehen ob er so sparsam bleibt.

Angenehm leise, kaum Windgeräusche, kein Knacken zu hören.

Bei gemässigter Fahrweise schaffe ich einen Verbrauch von ca. 7 Liter (allerdings Superplus, wegen Chip)